Handwerksunternehmen stehen oft vor der Herausforderung, wie Sie Ihre Monteure möglichst effizient verplanen und alle Informationen schnell und gewinnbringend verarbeiten können. Dies geschieht oft noch auf Zuruf, in Papierform oder per Kurznachricht auf dem Handy. Mobile Field Report hilft Ihnen dabei mit einer intuitiven Einsatzplanung Ihre Ressourcen zu verwalten und somit Ihre Auslastung im Blick zu behalten. Sie können Angebote erstellen und die daraus resultierenden Aufträge besser vorplanen und alle Informationen an den Kunden kommunizieren. Die Techniker bekommen alle wichtigen Daten in aufbereiteter Form auf Ihre Smartphone- bzw. Tablet-App und können Werte, Auswahlfelder, Fotos, Material und Unterschriften erfassen. Das funktioniert auch im Keller ohne Empfang. Die Daten werden ständig zurück übermittelt, sodass der Innendienst schon die Rechnung stellen kann, nachdem der Monteur gerade seine Arbeiten erledigt hat. Wie dieser Ablauf in der Praxis aussieht und wie Sie als Unternehmen dort hinkommen, zeigt Ihnen unser Dozent in unserem Vortrag.
- Kategorien
- Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.