Mount & Blade 2: Bannerlord I PREVIEW I Vielversprechende Mittelalter-Action

171 Aufrufe
Published
Mit Mount & Blade 2: Bannerlord kommt die Fortsetzung des Mittelalter-Rollenspiels, die euch erneut sagt: Tut, was ihr mögt! Ob Ritter, Gauner oder Kaufmann, wer wir sein wollen, ist in Bannerlord nicht festgeschrieben und wie wir vorgehen, entscheiden wir selbst. Nun ist der Titel in den Early Access gestartet und wir haben für unser Vorschau-Video ausgiebig reingespielt. Lohnt es sich schon jetzt, dem Mittelalter-Leben zu frönen, oder sollte man lieber auf den richtigen Release warten?

[Werbung] World of Warships: Jetzt Einsteiger-Code sichern und ab zum Schiffe versenken! http://www.pcgames.de/wg_boom_out_pcg

Mehr von PC Games:

▶ Aktuelle Spiele: https://amzn.to/2PFHsDX *
▶ PC Games Shop: http://bit.ly/PCGamesShop
▶ PC Games abonnieren: http://bit.ly/1gR7TSo
▶ PC Games Webseite: http://www.pcgames.de
▶ PC Games bei Facebook: http://www.facebook.com/pcgames.de
▶ PC Games auf Twitter: http://twitter.com/pcg_de
▶ PC Games auf Instagram: http://to.pcgames.de/avJ0t

#gaming #pcg #pcgames #wissenwasgespieltwird

(*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlosen Videos teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.