Musik heilt die Seele! ★ A Way Out #9 | Laggy Stream Re-Live

151 Aufrufe
Published
MOIN!
Im Rahmen eines Live-Streams auf CrunchyCloudTV habe Max und ich das grandiose Koop-Spiel "A Way Out" gespielt. Da wir viele tolle und lustige Momente hatten werde ich den Stream in einzelnen Parts veröffentlichen.
Viel Spaß!

Zu CrunchyCloud:
Ich sowie der liebe Max und Sascha haben seit einiger Zeit ein neues Online Projekt namens CrunchyCloud gestarte. Im Rahmen dessen produzieren wir kleine filme und Videos für Youtube und streamen in unregelmäßigen Abstände auf Twitch. Es würde uns sehr freuen wenn Ihr auch auf CrunchyCloud vorbei schaut und ein Follow hinterlässt :)

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC7SU...
Twitch: https://www.twitch.tv/crunchycloudtv/
Twitter: https://twitter.com/CrunchyCloudTV
Instagram: https://www.instagram.com/crunchycloud

Ich hoffe dir gefiel mein Video. Als Neuling versuche ich mich immer weiter zu verbessern. Für Anregungen oder Kritik stehe ich immer offen. Über ein Abo würde ich mich sehr freuen!
Mich findet man außerdem in den folgenden Sozialen Netzwerken sowie in jedem 7. Ei!

SPIEL:
A Way Out on Origin:
https://www.ea.com/de-de/games/a-way-out

SOCIAL MEDIA:
Twitter - https://twitter.com/LeSeroHH
Twitch - https://www.twitch.tv/leserohh
Instagram - https://www.instagram.com/leserohh
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.