MZ TS 250 | Neuer Auspuff | Der dritte Auspuff wechsel?!

163 Aufrufe
Published
Das erste Video zu, Auspuff liegt schon lange zurück. Seit dem hat sich einiges getan. Der allererste Auspuff war ein billiger Nachbau Auspuff. diesen haben wir dann im ersten Video getauscht. Nach längerer Zeit stellte sich dann raus das der Chrom langsam aufgibt und der Schalldämpfer im inneren lose ist. Der Ersatz wurde schnell geliefert und verbaut. Den Auspuff bauen wir diesmal ab. Leider nicht ganz ohne Konsequenzen. Nun testen wir ein etwas teureren Auspuff aus Edelstahl. mal sehen wie es damit geht.
Viel Spaß

✘ Wenn es mal am Krümmer raus drückt: https://amzn.to/2L0cFAY
✘ Hitzeschutzband... wer es mag: https://amzn.to/3fpoX3W

❗Schickt uns Eure Moped Probleme: [email protected]

Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.