Nasdaq, Dax: Erholung nach Abverkauf, aber dann.. Videoausblick

118 Aufrufe
Published
Hinweis aus Video: Der Dax hat sein Abwärtspotenzial noch nicht ausgeschöpft
https://finanzmarktwelt.de/der-dax-hat-sein-abwaertspotenzial-noch-nicht-ausgeschoepft-232769/

Vor allem der Nasdaq gestern mit einem der heftigsten Abverkäufe der letzten Monate (Schwergewicht Tesla -12%) - aber auch der Dax unter Druck, nachdem Russland offenkundig sowohl Polen als auch Bulgarien die Gaslieferungen einstellt (ist Deutschland als nächstes dran?). Der Nasdaq fiel sogar unter die bisherigen Jahrestiefs aus dem Februar/März, nicht aber der Leitindex S&P 500. Sowohl der Nasdaq als auch der Dax inzwischen stark überverkauft, vieles spricht nun für eine technische Erholungsrally (positive Divergenzen im RSI und Stochastik etc.). Aber dennoch hat der gestrige Handelstag gezeigt, dass der Boden noch nicht erreicht ist: nach der Erholung ist eine erneute Abwärts-Welle mit neuen Tiefs wahrscheinlich (beim Leitindex S&P 500 unter der Marke von 4000 Punkten)..
Besuchen Sie https://finanzmarktwelt.de/

#Inflation #Gas #Nasdaq #Tesla #endtheecb #Fed #EZB
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.