Neo N3: Durchbruch für diese Kryptowährung?

94 Aufrufe
Published
₿ ►TIPP 1: Meine Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube
₿ ►TIPP 2: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon - 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

Neo (NEO) ist zu Wochenbeginn mit seiner neuen Blockchain N3 auf dem Mainnet an den Start gegangen. Mit dem Start von Neo N3 sind hohe Erwartungen verknüpft, die Kryptowährung NEO ist seit Ende Juli wieder deutlich gestiegen. Welche Änderungen kommen mit der neuen Chain und gelingt Neo mit N3 der große Durchbruch? Mehr dazu im aktuellen Video.

₿ ►Link zum Video "Wird NEO die Nr. 1? Alles zum 3.0 Upgrade":
https://www.youtube.com/watch?v=zuk0LimzXhc
₿ ►Neo N3 Mainnet-Start und Migration:
https://medium.com/neo-smart-economy/neo-n3-mainnet-launch-migration-plan-525fc3ee8305
₿ ►Was ist Neo N3 und wie läuft die Migration?:
https://neo.org/migration
₿ ►Neo Bonus durch frühe Migration:
https://neo.org/blog/details/4238
₿ ►GAS-Token in Neo N3:
https://neonewstoday.com/general/the-evolution-of-gas-in-the-neo-n3-blockchain-ecosystem/

-------
Bildrechte Thumbnail:
© Elymas - stock.adobe.com
© Eightshot Studio - stock.adobe.com
© https://neo.org/blog/details/4238

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#NEO
#N3
#Migration
#Update
#Kryptowährung
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.