NEU! 1:18 Norev Mercedes-Benz SL500 (R129) Cabriolet (1998-2001) | Modellauto Diecast Review

141 Aufrufe
Published
Das ist Norev`s neue Mercedes-Benz Modellauto in 1/18. Der Mercedes 500SL (R129) in der schönen Farbe Bernsteinrot. Dieser Mercedes war ein sehr beliebte Cabrio. Norev hat mit diesem 1:18 Modellauto wieder ganze Arbeit geleistet, bis auf einen Fehler, aber schaut es euch selbst an.

► Modellauto Datenblatt:
Model: Mercedes-Benz R129 SL500 (1998-2001)
Serie: Mercedes-Benz Dealer Edition
Hersteller: Norev
Maßstab: 1:18
Artikelnummer: B66040658
Farbe: Bernsteinrot

Möchtest du immer über neue Videos & Infos benachrichtigt werden?
► Komm in meine Telegram Gruppe: https://t.me/gkmodelcaruniverse

#modellautos #Norev #GkModelcarUniverse

▬ Kanalbeschreibung ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich bin der Georg und auf meinem deutschsprachigen Kanal GK Modelcar Universe mache ich Kaufberatung Videos zu Modellautos im Maßstab 1:18, 1:43, 1:12 und sogar 1:87. Hier gibt es Reviews, Unboxings, News, und vieles mehr zu sehen.
Ich stelle nach und nach meine komplette Modellauto Sammlung vor und natürlich auch alle zukünftig folgende Modelle.
Norev, AutoArt, Minichamps, CMC, Almost Real und viele mehr, sind nur einige der Hersteller, von denen meine Modellautos hergestellt wurden.
Wenn du auch verrückt nach Autos, insbesondere deren Miniaturen bist, dann abonniere doch gerne diesen Kanal und gib den Videos einen positiven Daumen und gern auch ein Kommentar.


▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► Mercedes Modellautos
https://www.youtube.com/watch?v=vBPFG9ZiW2o&list=PL_uu4PyIKDJ2WyKv8jGsdT8akbHT52GS-

► Playlisten:
Modellautosammlung 1:18: https://www.youtube.com/watch?v=3mJ04uRnddc&list=PL_uu4PyIKDJ05KcNWnPEpBBHuJQmpfTey

Modellautosammlung 1:43 https://www.youtube.com/playlist?list=PL_uu4PyIKDJ1tjjRd2jMOgkVZhh1cTiEH


▬ Hinweis: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Die Videos stellen meine private unabhängige Meinung dar. Die gezeigten Modellautos wurden von mir selbst gekauft und werden NICHT von mir beworben. Ich gebe lediglich meine persönliche Meinung preis. Ich habe keinerlei geldwertende Vorteile oder Zuwendungen des Herstellers oder durch Dritte erhalten. Sollte mal bezahlte Werbung vorliegen, werde ich das natürlich in jedem dieser Videos puplik machen.


▬SOCIAL MEDIA ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► Telegram Gruppe: https://t.me/gkmodelcaruniverse
► DTUBE: https://d.tube/#!/c/georgk
► INSTAGRAM: https://www.instagram.com/gk.modelcar.universe/
► FACEBOOK: https://fb.me/GK.Modelcar.Universe
► YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UC-YvHbcGqt01c5VuESKGyew/


▬ Möchtest du mir helfen? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Dann schaue meine Videos, kommentiere und geb ihnen Daumen nach oben. Stelle sicher, dass du die Glocke in Youtube aktiviert hast, damit du immer neue Video Benachrichtigungen bekommst.

▬ ►Credits: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.