Neue BCG Studie: 10 Aktien die jetzt kaufenswert sind!

29 Aufrufe
Published
https://www.steinrueckenakademie.de Sie haben 50.000 EUR Risikokapital & wollen mehr Rendite mit Aktien an der Börse? Jetzt Strategiegespräch vereinbaren!

Die "Wirtschafts Woche" hat eine Studie der Boston Consulting Group veröffentlicht. In dieser Studie wurden die besten Aktien der Welt gekürt. Aus einem Pool von 2.000 Unternehmen wurden die Ertragsstärksten herausgefiltert. In diesem Video stelle ich Ihnen die Top 10 Aktien vor, die als interessante Depot-Kandidaten gelten.

0:00 BCG Studie
1:17 6 Faktoren zum Börsenerfolg
4:23 Lasertec
6:36 Verbund AG
8:17 Sartorius
9:50 KBR
11:29 BKW
12:34 LVMH
13:34 Fox Factory
14:46 CACI
16:14 Gentherm
17:29 Monster Beverage

---------- Über mich ----------
Ich bin Mario Steinrücken, Trader und Börsenverrückter mit mehr als 30.000 realen Trades. Ich halte meine Positionen in der Regel über mehrere Tage bis hin zu wenigen Wochen. In der "Steinrücken Akademie" helfe ich Unternehmern und leitenden Angestellten, Ihr Geld an der Börse für sich arbeiten zu lassen.

Meine professionelle Trader Laufbahn startete ich 2004 im Aktienhandel der Börse Stuttgart. Später arbeitete ich an der Frankfurter Börse im Aktienhandel. Ich besitze die Xetra- und Eurex Lizenz und war ebenso als Futures Trader bei der Wertpapiereigenhandelsgesellschaft „Gass Capital Markets“ in Frankfurt tätig.

---------- Risikohinweis ----------
Börsengeschäfte sind mit erheblichen Risiken verbunden. Wer an den Finanz- und Rohstoffmärkten handelt, muss sich vorher selbstständig mit den Risiken vertraut machen. Die Analysen stellen keine Aufforderung zum Handel an den Finanz- und Rohstoffmärkten dar. Die Analysen dienen ausschließlich der Veranschaulichung und Weiterbildung.

Der Kunde handelt gleichwohl auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr.

Wir erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Unfehlbarkeit bei den veröffentlichten Analysen.

Die Inhaber der www.steinrueckenakademie.de übernehmen keine Verantwortung für eventuelle Verluste, welche durch Börsengeschäfte des Kunden entstehen.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.