NEUE NAILART DESIGNS || MANIKÜRE LIFEHACKS

157 Aufrufe
Published
TOLLE NAILART DESIGN TUTORIALS FÜR ANFÄNGER

Es scheint, dass es eine Menge Übung und Geduld braucht, um die perfekten Nägel zu bekommen. Aber mit ein paar kleinen Geheimnissen bekommst du ohne Mühe die besten Nägel. In diesem Video zeige ich dir einige meiner besten Lifehacks und Tutorials, die du gerne ausprobieren kannst.
Um deinen Nägeln einen Aquarell-Effekt zu verleihen, lackiere sie mit weißem Nagellack, male dann mit verschiedenen Markern oben drauf und verdünne es mit Alkohol, um ihnen einen sehr abstrakten und sommerlichen Look zu verleihen.
Du kannst verschiedene Nailart-Schichten ausprobieren. Dabei verwendest du alle möglichen Gel-Lack-Farben und härtest sie eine nach der anderen aus. Dann feilst du sie bis auf die letzte Farbe ab, und trägst einen Topcoat oben drauf.
Ich zeige dir auch, wie du Spinnengel verwendest, um deinen Nägeln ein schönes, unkonventionelles Aussehen zu verleihen. Als Erstes lackierst du deine Nägel mit rotem Gel-Lack, härtest ihn aus und tauchst ein feines Nagelwerkzeug in etwas Spinnengel. Schüttle es auf deinen Nagel, härte es noch einmal aus und wiederhole es mit einem weißen Spinnengel.
Bleib bis zum Ende dran, um zu sehen, wie du deine Nägel reparierst und wie du sie mit ein paar Handgriffen umwandelst.

ZEITSTEMPEL:
0:47 - Tolle Gel-Lackier-Tutorials
2:58 - Zahnbürste Nagelfixierung
5:35 - Einfache Nailart-Tutorials
7:00 - Farbverlauf Nägel
10:06 - Nagel-Tutorials für Anfänger
12:50 - Coole 3D-Nägel

Dieses Video wurde zur Unterhaltung erstellt. Wir geben keinerlei Garantie auf Vollständigkeit, Sicherheit und Verlässlichkeit. Aktionen auf Grundlage dieses Videos werden auf eigene Gefahr durchgeführt und wir sind für Schäden oder Verluste nicht haftbar. Es liegt in der Verantwortung des Zuschauers, bei der Nachahmung mit gesundem Menschenverstand, Sorgfalt und Vorsicht vorzugehen.

Das folgende Video könnte Aktionen enthalten, die von unseren Darstellern in kontrollierter Umgebung durchgeführt wurden - Bitte gehe mit gesundem Menschenverstand, Sorgfalt und Vorsicht vor, wenn du irgendetwas nachmachen willst.

Abonniere auf der 5-Minuten-Tricks für MÄDELS: https://is.gd/tgl7i1

------------------------------------------------------------------

Musik von Epidemic Sound: https://www.epidemicsound.com/

Bestandsmaterialien (Fotos, Bilder und anderes): https://www.depositphotos.com
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.