NEUER Skoda Octavia RS iV (2020) – Details 2 0 TSI und TDI | Sitzprobe im Hybrid PHEV

229 Aufrufe
Published
Das Video zur Weltpremiere des "Skoda Octavia 4" bekommst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=cfOVl9H8HJ4

Skoda erfindet den RS neu. Erstmals ist das Top-Modell der vierten Generation des Octavia als Plug-in-Hybrid lieferbar. Echte RS-Fans können entspannt aufatmen, denn die Leistung des neuen „Skoda Octacia RS iV“ - so die offizielle Typenbezeichnung - liegt beim Hybrid mit 245 PS mindestens auf dem Niveau des Vorgängers. Was der 2.0 TSI-Benziner und 2.0 TDI leisten sagen wir dir im Video.
Beim Design des neuen Octavia lässt sich Skoda schon beim Basismodell nicht lumpen. Mit dem RS legen die Skoda-Designer noch einmal kräftig nach, ohne dabei die Gene des Vorgängers vorzuenthalten. Kräftiger und noch markanter ausgeformt geht’s mit dem RS-typischen Stoßfänger los. Schwarz glänzend lackierte Elemente wie der Diffusor oder der stets schwarz lackierte Kühlergrill sorgen für den unverwechselbaren RS-Look.

Kamera: Eckart Egger | asphalt.art

FOLGEN KÖNNT IHR UNS UNTER/ FOLLOW US:

mit dem Hastag #VAUMAX #SkodaOctavia #OctaviaRS
bei Instagram: https://www.instagram.com/vaumax.de
bei Facebook: https://www.facebook.com/VAU.MAX.de/
bei Twitter: https://twitter.com/vaumax
bei Pinterest: https://de.pinterest.com/vaumax/
bei VAU-MAX.de: http://www.vau-max.de
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.