nextnews: Urteil gegen Tesla, VW ID3 Konfigurator, BMW iX3 Preise, Polestar 2 Test, Nissan Ariya

176 Aufrufe
Published
Das Urteil zum Tesla Autopilot ist das Titelthema. Außerdem: BMW iX3 Preise, VW ID3 Konfigurator und Bestellstart für alle, Polestar 2 Probefahrten, Nissan Ariya, Porsche 911er bei nextmove und Prototypenschau.

Wenn du unsere nextnews regelmäßig schaust, dann abonniere bitte den Kanal. So steigt unsere Reichweite auf YouTube und wir können neue Zuschauer für Elektromobilität interessieren und vielleicht auch begeistern. Unterstütze uns auf unserer Mission und hilf uns, die 50.000 Abonnenten mit diese Sendung zu erreichen, in dem du abonnierst oder das Video mit Freunden teilst.

▬ Themenübersicht ▬
00:00 Intro
00:36 Zulassungszahlen in Deutschland
02:01 Polestar 2 im Test
03:47 BMW iX3 startet in Deutschland
05:17 Nissan gibt nicht auf
07:06 ID3 Verkaufsstart für alle
10:12 Tesla News mit Gigafactory 4
12:34 Urteil gegen Tesla Autopilot
15:32 Prototypenschau
16:33 Neues vom E-Auto-Markt, Faktencheck & Kauftipps
19:05 Software-Bug Hyundai Kona & Kia e-Niro
20:09 neues von nextmove
23:10 ARD: Der nächste wird ein Elektro - wirklich?

▬ Links zum Video ▬
VW I3 Konfigurator: https://www.goingelectric.de/forum/viewtopic.php?f=393&t=57910&start=140
Landgericht München: https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/landgericht/muenchen-1/presse/2020/7.php
Stellenangebote nextmove: https://nextmove.de/stellenangebote/
Porsche Taycan mieten: bit.ly/nextmovetaycan
ARD Mediathek: https://www.ardmediathek.de/daserste/video/reportage---dokumentation/der-naechste-wird-ein-elektro---wirklich-/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuLzJmMTRkYmFiLTkyOWUtNGU3ZS1hNWNmLWE2NjRkODEyMDZmNg/


▬ Spendenaufruf ▬
Wir unterstützen Rafael beim Wiederaufbau seines P85 Signature aus 2013 oder beim Erwerb eines vergleichbaren Fahrzeugs. Kennwort: „Rafael“ („-bitte Spendenquittung“).
Spenden zum Wiederaufbau seines Wagens oder zum Erwerb eines Ersatzfahrzeugs bitte per Paypal an [email protected]. Per Email kann auch die Kontoverbindung und eine Spendenquittung angefragt werden.

▬ Über diesen Kanal ▬
Du interessierst dich für Elektromobilität? Dann bist du bei nextmove richtig - wir lieben und leben Elektromobilität. Als Experten berichten wir regelmäßig und unabhängig zu allen Themen rund ums Kaufen, Laden und Fahren von Elektroautos. Im Mittelpunkt stehen bei uns Tests & Vergleiche mit den Elektroautos, die uns am meisten überzeugen. Kommt ein neues E-Auto auf den Markt, dann findest du es frühzeitig in unserer Miet-Flotte und als Testvideo mit Einschätzung auf dem Kanal. Unterstütze uns gern in unserer Mission, die Elektromobilität in Deutschland voranzubringen, indem du unseren Kanal abonnierst und ihn weiterempfiehlst.

○ Jetzt abonnieren: https://bit.ly/nextmoveabo

▬ nextnews ▬
Freitag ist nextnews Tag. Seit über 2 Jahren berichten wir freitags 18 Uhr in einer kompakten Nachrichtensendung zu den spannendsten Emobility-News der Woche. nextmove ist mit allen relevanten Marktspielern bestens vernetzt und ist investigativ im Markt unterwegs. In den nextnews teilen wir neben den wichtigen News der Woche auch exklusiv heiße Insider-Informationen, die du hier als erstes erfährst. Du hast spannende Insider-Infos für uns? Schreib uns eine Mail auf ✉ [email protected]. In unserer Playlist findest du die aktuelle und über 100 Folgen mit geballtem Emobility Know-how.

○ Aktuelle Folge: https://www.youtube.com/watch?v=BdyZH...

▬ Elektroauto selbst fahren ▬
Wenn du Elektromobilität selbst erfahren möchtest, bietet dir nextmove verschiedene Möglichkeiten:
Kostenlose Test Drives: https://nextmove.de/ueberfuehrungsfah...
Mieten & Abonnieren: https://nextmove.de
Aktions-Mieten: https://nextmove.de/aktionen/
E-Autos kaufen: https://nextmove.de/fahrzeug-verkauf

▬ Social Media ▬
nextmove sendet auf allen Kanälen! Für Realtime Informationen zur Elektromobilität folge uns auf:
Instagram: https://www.instagram.com/nextmove.de/
Twitter: https://twitter.com/nextmove_de
Facebook: https://www.facebook.com/nextmove.de/
Linkedin: https://www.linkedin.com/company/next...

▬ nextmove Podcasts ▬
Die nextnews gibt es auch jede Woche als Podcast auf der Plattform deines Vertrauens:
Spotify: https://open.spotify.com/show/6xvH0No...
Apple: https://podcasts.apple.com/podcast/id...
Google: https://podcasts.google.com/?q=nextmove
Deezer: https://www.deezer.com/show/1138932
Podigee: https://podcastdb2949.podigee.io/

#Tesla #BMWIX3 #ID3 #autopilot #bmw #vw #nissanariya #porsche #taycan #polestar #polestar2 #elektroauto #eauto #elektromobilität
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.