Nikola - Nel Asa - Ballard Power: Neuer Boom bei Wasserstoff-Aktien?

174 Aufrufe
Published
► TIPP 1: Mein wöchentlicher Trading-Report - 100% gratis: http://www.tradermacher.de
► TIPP 2: Wenig Zeit? Mein Depot 1 zu 1 umsetzen - nur 15 Min Zeitaufwand pro Woche: https://tradermacher-depot.de

Heute besprechen wir insgesamt 4 Wasserstoff-Aktien, von denen 2 einen sehr stabilen Trend haben und die von Anlegern stark nachgefragt werden. Eine davon, ist schon seit mehr als 20 Jahren am Markt und hier könnte es zum ersten Mal seit mehr als einem Jahrzehnt, zu einem wirklich großen Kaufsignal kommen. Außerdem rechne ich heute mit Nikola Motors ab. Los geht´s!

► Mein YouTube-Kanal zum Thema Geldanlage: http://youtube.com/ErichsenGeld
► Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/tradermacher
► Folge mir bei Instagram: https://www.instagram.com/erichsenlars

Bildrechte Thumbnail: stock.adobe.com DATEI-NR.: 320557791 | Urheber: alexyz3d

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#NikolaMotors
#NelAsa
#BallardPower
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.