NOTFALL TRADE ALERT!!!! DIESES BITCOIN PATTERN WIRD HEUTE AUSBRECHEN!!!!!!!

140 Aufrufe
Published
BITCOIN HEUTE: In diesem Video gehe ich über die heutigen Bitcoin News & Ich mache eine Bitcoin Preis Analyse. Die BTC News oder Analysen können eine Inspiration sein für dein eigenes Bitcoin Trading oder deine Investitionen, aber ist KEINE finanzielle Empfehlung. Auf diesem Kanal, The Moon, mache ich jeden Tag ein Video über Krypto News und Bitcoin. Ich werde immer professionelle technische Analyse inkludieren, um eine Preisprognose zu machen, und ich zeige dir die wichtigsten News für Bitcoin Trading und Investitionen. Abonniere den Kanal, wenn du ein Bitcoin Hodler bist und hinterlasse ein Like um meine kostenlosen Videos zu unterstützen.

SPENDE CRYPTO AN ARME KINDER WELTWEIT: https://www.children.org/make-a-difference/other-ways-to-help/donate-crypto

⚔️ Phemex Wettkampf: https://phemex.com/crypto-trading-competition?referralCode&teamId=268

Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.