Ölpreis-Verfall: Opec bittet Russland um Zusammenarbeit - economy

191 Aufrufe
Published
Eine globale Kooperation soll den Ölpreis stabilisieren - der Erfolg dieser "Opec Inititative":http://www.opec.org/opec_web/en/3410.htm hängt zu einem guten Teil an Russland. Die OPEC, der derzeit 13 Staaten angehören, habe im vergangenen Jahr zwar zum Überangebot beigetragen, der Großteil sei aber auf die Länder zurückzuführen, die keine OPEC-Mitglieder seien. Die OPEC fordert nun auch Nicht-Mitglieder auf, gemeinsam für einen Stopp des Ölpreis-Verfalls zu sorgen, das weltweite Überangebot müss…
LESEN SIE MEHR: http://de.euronews.com/2016/01/26/olpreis-verfall-opec-bittet-russland-um-zusammenarbeit

euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa.
Abonnieren Sie! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=euronewsde

euronews gibt es in 13 Sprachen: https://www.youtube.com/user/euronewsnetwork/channels

Auf Deutsch:
Internet : http://de.euronews.com
Facebook: https://www.facebook.com/euronews
Twitter: http://twitter.com/euronewsde
Google+: https://plus.google.com/u/0/b/101036888397116664208/113171012041187764998/posts?pageId=101036888397116664208
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.