Orange Peel - Sew along - Teil 1

140 Aufrufe
Published
Das Schnittmuster "Orange Peel", erhaltet ihr am 26.07 (abends) per Newsletter. Falls du noch kein Abonnent bist, kannst du dich hier registrieren und erhältst das Schnittmuster automatisch zugesendet: https://bit.ly/2zv8omQ

In diesem Monat zeige ich Dir, wie Appliqué funktioniert. Und zwar am Beispiel meines persönlichen Lieblings-Musters: Dem Orange Peel.

Ich erkläre Dir, wie Du dieses Muster erstellst und zeige Dir Möglichkeiten auf, mit den Schablonen zu spielen. Das Design eignet sich in verschiedenen Größen für Quilts, Tischläufer und Kissen.

Wichtig: Wenn Du beim Live-Nähen mitnähen möchtest, brauchst Du zusätzlich ein Vlies. Es eignet sich jedes auf einer Seite aufbügelbares, nicht zu dickes oder festes Vlies. Ich nutze G700.

Bis Montag!
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.