Österreich hilft Österreich

141 Aufrufe
Published
Wenn es darauf ankommt, bleiben wir in Österreich nicht still, sondern sind füreinander da. Wenn es darauf ankommt, sind wir hilfsbereit, halten zusammen, packen an.
Wenn es darauf ankommt, hilft Österreich Österreich.

Auch jetzt kommt es wieder darauf an. Die Corona-Krise stellt jeden und jede von uns vor Herausforderungen. Manche aber sind besonders gefordert, oft auch überfordert – weil sie alt sind, weil sie einsam sind, weil sie chronisch krank sind, weil sie pflegebedürftig sind, weil sie in sozial prekären Situationen leben, weil sie als Kinder in wenig (bildungs-)förderlichen Umständen aufwachsen müssen. Wer besonders von der Krise betroffen ist, wer nicht mehr alleine zurechtkommt, der muss Hilfe bekommen. Dafür setzen wir uns ein.

www.helfen.at
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.