PC Startet nicht. Bios neu Brennen mit dem Batronix ax32PBarlino II Ob der PC dann wieder startet?

148 Aufrufe
Published
PC Startet nicht. Bios neu Brennen mit dem Batronix ax 32P Barlino II Ob der PC dann wieder startet? Nach Rücksprache mit batronix kann es aus den folgenden Gründen sein das der Chip nicht zu beschreiben ist:
1. Der Chip muss aufgelötet werden damit er Beschreibbar ist. Sollte aber auch so gehen.
2. Die Tatsache das es sich um zwei Bios, auf einem Board, handelt könnte das Schreiben verhindern.
3. Ein Schreibschutz verhindert das Beschreiben. Laut interner Datenbank ist das bei dem Chip aber nicht der Fall.
Zusammengefasst: Eigentlich sollte es gehen. Ich teste das später mal mit ausgelöteten Chip.
Sehr netter, kompetenter Service.
Link zum Hersteller:
https://www.batronix.com/versand/programmiergeraete/programmiergeraete.html

Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.