Personal Branding und die Ego-Falle

144 Aufrufe
Published
Was bringt Personal Branding für Unternehmen wirklich? Aber was noch wichtiger ist, wie trägt es zum Erfolg des Unternehmens bei?

Hier geht's zu den Shownotes: https://www.markenrebell.de/2020/06/29/personal-branding-und-die-ego-falle/

Vielen Dank für deine Treue!

Ich bin Norman und habe das Glück, mit einem wunderbaren Team am MARKENREBELL PODCAST zu arbeiten – ein Herzensprojekt zu dem wir dich einladen möchten! Der MARKENREBELL PODCAST soll das Hörerlebnis für Unternehmer/innen zu den Themen: Personal Branding, Podcasting und Digitalisierung sein. Mit deiner Hilfe wollen wir den Podcast weiterentwickeln und möchten dich bitten, regelmäßige/r Spender/in zu werden und uns auf unserer Reise zu begleiten
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.