Peugeot e-208 Test: Das beste E-Auto unter 30.000 Euro?

168 Aufrufe
Published
Das ist der Peugeot e-208! Er ist fast identisch mit dem kürzlich erschienenen 208er, nur im Gegensatz zum normalen kleinen Fließheck ist er rein elektrisch! Im Inneren des e-208 verbergen sich ein 50kWh Akku und ein 126 PS starker Elektromotor. Der e-208 soll eine Reichweite von bis zu 340 Kilometern erreichen. Was den Preis betrifft? Nun, er ist nicht gerade billig, knapp 30.000 Euro ist die UVP - abzüglich der Innovationsprämie kostet er jedoch nur noch knapp 21.000 Euro. Hat dieser neue Spieler also das Zeug dazu, bereits etablierte Elektroautos wie den Nissan Leaf oder den Renault Zoe zu schlagen? Finden Sie es mit Mat in diesem Test heraus!

Facebook – http://www.facebook.com/carwowde/
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.