PEUGEOT e-Expert Transporter

121 Aufrufe
Published
Nachdem wir die 50kWh Akkugröße jetzt mehrfach auf die Ladegeschwindigkeit in den verschiedensten Modellen ausgiebig abgearbeitet haben, wenden wir uns nun der neuesten Generation mit einer ordentlichen Kapazität für den e-Expert zu.
Der Elektrotransporter von Peugeot zeigt uns wo die Reise mit Schnellladen mindestens hingehen sollte. Denn Zeit ist ja wie wir wissen für Handwerker ein kostbares Gut.
Autohaus Gromes Wartenberg: https://haendler.peugeot.de/gromes-kfz-handel-wartenberg
Infos rund um EinfachStromLaden: https://bit.ly/2xSQpGd
Link direkt zu unserer Anmeldestrecke:
https://anmeldung.einfachstromladen.de/#/origin=ANDREASHAEHNEL
Alle Ladevideos im Überblick: https://youtube.com/playlist?list=PLXgCUnoEr_uDyLzWomHGpEE6J6vw65f3y

Bei euch steht ein Kauf eines Elektroautos an oder ihr habt Interesse Näheres über Elektroautos zu erfahren?
Vom E-Smart bis zum Tesla biete ich euch dazu verschiedene Servicepakete ab 29,- Euro bis 150,- Euro (zzgl. MwSt).
Ihr möchtet gerne einen Besichtigungstermin buchen um die Anlage und mich besser kennenzulernen:
Nähere Informationen findet ihr unter meiner
Homepage: https://mister-energiewende.de

Ihr seht gerne meine Videos auf YouTube und möchtet mich unterstützen, - auch ich bekomm ein kleines Bonbon - dann nehmt den Tesla-Empfehlungslink https://ts.la/andreas91242
und erhaltet damit von Tesla bei eurem Kauf eines neuen Tesla kostenloses Supercharging für 1500km. Wenn wir beide davon profitieren möchten, dann verwendet gerne meinen Empfehlungslink: https://ts.la/andreas91242
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.