#Pfingsten in #Berlin Mahnwache Teil 1 Park Grüne Meile Samstag 23.05.21

109 Aufrufe
Published
#Pfingsten #Berlin #Mahnwache #Park #Grüne #Meile #Auflösung #Demo #Markus #Hainz #Alexander #Ehrlich
Alle Demos für Freiheits- und Grundrechte wurden an diesem Tag verboten. Nur eine kleine Mahnwache war genehmigt worden. Doch die gewaltsame Auflösung der Veranstaltung war offenbar schon im Vorfeld geplant. Anders kann man sich die plötzliche Auflösung dieser friedlichen Veranstaltunmg nicht erklären.

Meine Kanäle:

Youtube Zweitkanal
https://www.youtube.com/channel/UC-jyrYI43psaM3tHLgxY0XQ

Telegram Hauptkanal:
https://t.me/Klardenker_Kanal

Mediarebell (Video Hauptkanal):
https://www.mediarebell.com/@Klardenker

Bitchute:
https://www.bitchute.com/channel/klardenker-kanal/

Rumble:
https://rumble.com/c/Klardenker

Libry.tv:
https://lbry.tv/@Klardenker

Telegram Video Kanal mit den aktuellen Links zu meinen Videos:
https://t.me/Klardenker_Kanal_Videos

Telegram Klardenker Chat Kanal:
https://t.me/Klardenker_Kanal_Chat

Youtube Kanal:
https://youtube.com/c/Klardenker
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.