Piaggio Ape 50 Motor Teil 4 / Die Fertigstellung #apeharry

116 Aufrufe
Published
Hier geht's zum Primärzahnrad
https://www.italobee.de/ersatzteile-zubehoer/ape-50/tuning/getriebe-uebersetzung/1702/primaerzahnrad-pinasco

Diesen Kit habe ich eingebaut
https://www.italobee.de/ersatzteile-zubehoer/ape-50/tuning/tuning-sets/3916/tuningset-m105


Der Motor bau geht weiter. Hier der 2. Teil.
Dies ist keine Anleitung sondern einfach ein Video wie ich arbeite mit Tips und Tricks zur Motorreparatur.
Wenn Ihr einen Tuning Kit in eure Ape einbaut erlischt die Straßenzulassung. Die Ape darf dann nur noch auf Privatgrund gefahren werden. Bei mir ist das kein Problem da die Ape als Werbeträger fungiert und per Transporter zum nächsten Ziel gebracht wird. Mir geht es im Video nur darum zu zeigen was gemacht werden kann. Ich will niemanden dazu anleiten es mir nachzumachen sondern nur meine Erfahrungen weiter geben.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.