Planner & To Do | Aufgaben- und Projektmanagement | Existenzgründung Westküste

51 Aufrufe
Published
▬Beschreibung▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Diese Videoreihe wurde im Zuge des Projektes „Existenzgründung Westküste“ für das Centrum für angewandte Technologien (CAT GmbH) erstellt und dient als Material für eine digitale Lernplattform zum Thema Digitalisierung, digitale Tools und Betriebsführung.
Für mehr Informationen: https://startup-kueste.de/

Microsoft Planner und To Do können wir Projektmanagement im Team betreiben oder für uns selbst Aufgaben notieren, mit Checklisten und Fälligkeit versehen sowie Dokumente und weitere wichtige Informationen direkt anhängen. Wenn du auf der Suche nach einer To-do-Liste für dich selbst oder nach einem kleinen aber feinen Projektmanagement Tool bist, dann sind Planner und To Do für dich zwei interessante Werkzeuge.

▬ Inhalt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
0:00 Intro
0:15 To Do aufrufen
0:45 Wunderlist turns To Do
1:20 Liste erstellen
3:45 To Dos planen
5:00 Microsoft Planner
5:20 Plan erstellen
6:10 Buckets
7:10 Aufgaben erstellen
7:20 Checklisten erstellen
7:49 Aufgabe zuweisen
8:13 Bezeichnung vergeben
8:35 Fälligkeit anpassen
9:35 wiederkehrende Aufgaben
11:00 Filter anwenden
11:40 Gruppierungen anpassen
13:46 Ansichten anpassen
15:00 Mir zugewiesen
15:38 ToDo & Planner
16:23 Fazit

▬ EinfachMachen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wir wollen Digitalisierung einfach machen & einfach machen. Dafür bieten wir
​Power Platform Beratung, Schulung & unsere Standardapps an, die Euch dabei helfen digitale Transformation selbst zu machen.

▬ Sag mal Moin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
[email protected]

▬ Web ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
https://www.ema-sh.de/
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.