Platzt die TECH-Blase? Warum Aktien wie NIO & PALANTIR trotz Zinsangst weiter steigen könnten

118 Aufrufe
Published
Ist es nur eine Korrektur oder kommt ein CRASH? Für Aktien wie Palantir (PLTR) oder NIO (NIO) oder APPLE (AAPL) ging es stark bergab. Steigende Zinsen für Staatsanleihen sorgen für Volatilität bei Tech-Aktien. Gerade die Trader von Wallstreetbets (WSB) und viele Analysten sind allerdings weiter bullisch. Wie sehr werden die Zinsen langfristig auf die Rendite von TECH-Aktien drücken? Ich analysiere warum sich ein Einstieg in die Aktien von PALANTIR, NIO oder APPLE gerade jetzt lohnen könnte. Ich nutze Technische Analyse um dieser Frage nachzugehen.

00:00 Überblick TECH Aktien
00:43 Einfluss steigende Zinsen auf TECH Aktien
04:33 Technische Analyse Gesamtmarkt TECH & NASDAQ
07:13 Technische Analyse Palantir
08:36 Technische Analyse NIO

Disclaimer und Haftungsausschluss: Die Inhalte stellen keine Anlageberatung dar. Ferner sind sie keine Aufforderung zum Handeln.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.