PlayStation Store auf PS3 Abschaltung 2021 ★ Infovideo

120 Aufrufe
Published
PlayStation Store auf PS3 Abschaltung 2021

Der Playstation Store auf PS3 wird am 02.07.21 geschlossen. Wer nicht vorher noch schnell seine gewünschten Spiele dort erwirbt, bekommt danach keine weitere Chance mehr. Hat man Spiele vor der Schließung erworben, so kann man diese auch nach dem besagten Datum noch herunterladen, so auch von Sony offiziell bestätigt. WICHTIG: Man muss sich zuvor 1x runtergeladen haben.

Auch betroffen sind der PS Vita und PSP Store, wobei letzterer sowieso schon nur noch wenige Funktionen zu Verfügung hatte. Der PS Vita Store wird allerdings erst am 27.08.21 geschlossen. Somit bleibt dort noch etwas mehr Zeit.

Was ist eure Meinung zu diesem Thema? Holt ihr euch noch vor dem Shutdown einige Spiele? Spielt ihr noch regelmäßig mit der PS3? Habt ihr überhaupt eine PS3?


Social Media Links von ContraPerm (Contra)
Facebook → https://www.facebook.com/ContraPerm
Twitter → https://twitter.com/contraperm
Instagram → https://www.instagram.com/contraperm
ask.fm →http://ask.fm/ContraPerm

#PlayStationStore #PS3Store #PSN

Alle meine Videos entsprechen dem "Fair use" Gesetz
All my videos are shared under terms of "fair use"
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.