Plug Power Aktie - Aktienanalyse - unbekanntes Risiko aus dem Bericht vom 2. Quartal 2020?!

141 Aufrufe
Published
Eine unglaubliche Entwicklung der Aktie von Plug Power im Jahr 2020. Von 3,24 Dollar Anfang Januar auf bis zu über 13,00 Dollar im August 2020! Heute stelle ich dir Plug Power etwas genauer vor und dabei gehe ich auch auf ein Risiko ein, dass eventuell zu wenig Beachtung erhält, nämlich das Thema, wie Banken Plug Power einschätzen.

---------------------------------------------------------------
QUELLEN:

Kapitalerhöhung Plug Power:
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-aktie-bricht-ein-das-ist-der-grund-20205412.html

Womit verdient Plug Power Geld:
https://www.plugpower.com/hydrogen/
https://www.plugpower.com/fuel-cell-power/

GenDrive Broschüre Deutsch:
https://www.plugpower.com/wp-content/uploads/2020/07/2016GenDrive_German_FinalDigi.pdf

Kunden von Plug Power:
https://www.plugpower.com/about-us/customers/

Amazon Investment:
https://www.investopedia.com/news/why-amazon-invested-plug-power-amzn-plug/

Flughafenfahrzeuge ausgestattet mit Plug Power:
https://www.plugpower.com/applications/e-mobility/ground-support/


DISCLAIMER / HINWEIS
Alle Angaben und Berechnungen zur Aktie habe ich nach bestem Wissen und Gewissen durchgeführt, dennoch ohne Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Beachte bitte, dass meine Videos keinerlei Handlungsaufforderung zu den Aktien bzw. Analageprodukten darstellen. Ich gebe keine Empfehlung oder Beratung, sondern nur meine persönliche Meinung zu den Aktien und Unternehmen wieder. Jede Zuschauerin und jeder Zuschauer muss sich selbst über die jeweiligen Produkte informieren und sich über deren Risiken bewusst sein. Jeder handelt eigenverantwortlich. Meine Videos sollen dir lediglich Informationen bieten und dir bei deinen Aktienanalysen eine Unterstützung sein.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.