Podcast 066 Grenzen wahrnehmen und respektieren

2 Aufrufe
Published
Eine Thematik begegnet mir immer wieder und genau über die, möchte ich heute mit dir sprechen, nämlich über Grenzen. Es geht heute also um die Frage von Nähe und Distanz, darum wie man Grenzen wahrnimmt, und warum es wichtig ist diese Grenzen der anderen auch zu respektieren. Ich erzähle dir, was ich persönlich für übergriffig halte und warum. Außerdem liefere ich dir auch gleich ein paar anschauliche und nachvollziehbare Beispiele dazu, insbesondere im Bezug auf energetisches Arbeiten. Und schließlich bekommst du auch ein paar Tipps von mir mit auf deinen Weg, wie du helfen kannst ohne Grenzen zu überschreiten.

Hier geht es zum vollständigen Beitrag:
https://seelenschimmer.ch/grenzen-wahrnehmen-und-respektieren

-------

Ich bin Marisa.

Ich bin Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. Als Kristallkind lebe ich meinen Seelenplan und helfe den Menschen, die nächsten Schritte auf ihrem Lebensweg zu erkennen und zu gehen und dabei ein spirituelles, achtsames Leben zu leben.

Dabei nutze ich meine Intuition und meine stark ausgeprägte Hellsicht und übermittle dir, wie du als spiritueller, hochsensibler Mensch deinen Alltag lustvoll und freudvoll leben kannst.

Mehr über mich findest du hier:

Website: www.seelenschimmer.ch
Instagram: https://bit.ly/2TqG6hp
Facebook: https://bit.ly/2Fwjad2
Mein Buch: https://amzn.to/2OkVA5A (affiliate Link)

------

Die Musik in all meinen Videos und Podcasts stammt von Matthias von www.klangland.ch.

-----

#seelenschimmer #aktuellesituation #geistigewelt
Mehr auf www.seelenschimmer.ch
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.