Polizei Berlin Verhaftung Dr. Heinrich Fiechtner aus Interview heraus - Umzingelung von Polizisten

136 Aufrufe
Published
Eskalation während Interview - Demo gegen Diktatur
05.04.21, Erste Montagsdemo Berlin direkt am Brandenburger Tor

Dr. med. Heinrich Fiechtner MdL (parteilos) gab mir gerade östlich vom Brandenburger Tor ein Interview als Polizisten ihn als auch mich aufgrund Maskenlosigkeit kontrollierten. Mir half daß ich zum Zeitpunkt des Nichttragens einer Mund-Nasenbedeckung eine Zigarette rauchte. Bricht die Zigarette die Maskenpflicht?

Dr. Heinrich Fiechtner sollte wohl trotz Vorzeigens seines Befreiungs-Attests durch die Polizei verhaftet werden.

Ein Großteil der Demokratie-Demo-Teilnehmer solidarisierte sich durch Umzingeln und mit Sprechchören mit Dr. Fiechtner.

Ein Einzelner wollte ihn aber gar für seine kurz zuvor gehaltene Rede anzeigen.

Statement Dr. Fiechtner ab 18:59 im Video



Freiheitslieder von Eva Rosen:
"WIR", 28.03.21 in Sinsheim https://youtu.be/r4bkNUN003E
Querdenken Demo, "Protest"
https://youtu.be/QLXLZJv21zI





Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.