Polizei bricht Tür auf - Faschismus im Deckmantel Corona-Maßnahmen?

159 Aufrufe
Published
Das neueste Video vom von den Mainstream Medien diffamierten Dr. Wodark:
https://www.youtube.com/watch?v=NJwltqiIISc&ab_channel=Rubikon

https://t.me/EvaHermanOffiziell/10875

Interessante Sprachnachricht bezüglich Zwangsimpfungen, Bill Gates und der aktuellen Lage: https://t.me/EvaHermanOffiziell/10881 (Telegram gibt es kostenlos für Windows, Android und IOS)

Geht es wirklich um unsere Gesundheit? Viele Maßnahmen sind zu hinterfragen, da der Nutzen oft nicht gegeben ist und sogar noch mehr Ansammlungen auf einem Haufen zustande kommen (z.B. durch Warteschlangen, Ansammeln vor Einkaufswagen usw.).

Daten und Fakten kommen nicht mehr zur Geltung und nicht verifizierte Todeszahlen und Schätzungen haben nun unsere Grundrechte ausgehebelt. Bei einer Mortalitätsrate weit unter 1%. https://www.n-tv.de/wissen/Heinsberg-Studie-entraetselt-Coronavirus-article21704605.html

Abschaffung der Grundrechte, diktierte Vorgaben, Zwangsimpfung gefordert, Mirkochips, Überwachung der Daten - notfalls zwangsinstalliert. Usw.
https://www.computerbase.de/2020-04/apple-google-kontakt-tracing-ios-android-coronavirus/

https://www.freiewelt.net/nachricht/bill-gates-mikrochip-implantate-gegen-coronavirus-10080827/

https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfacts/beitrag/bill-gates-ueberschreitet-rubikon-keine-massenversammlungen-ohne-globalen-impfstoff-mehr/

https://www.rubikon.news/artikel/fakten-gegen-die-angst

Nun werden sogar Menschen mit aneckenden Sichtweisen (die sich meist auf Fakten beziehen) mit Zwangsunterbringung in Psychiatrien bestraft.

https://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/04/schweiz-arzt-von-polizei-abgeholt-und.html

Oder das gewaltsame auseinander bringen von Familien und eindringen ins Zuhause:
https://www.youtube.com/watch?v=bmtEGNdee2Y&feature=youtu.be&ab_channel=OnlyObserver

Das Video dürfte im Interesse der Öffentlichkeit sein, da es um die Gefährdung unserer Unversehrtheit geht. Polizeiliche Gewalt derart auszunutzen, erinnert an schlimmste Zeiten.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.