Polizei nimmt zwei Querdenker Omas in Berlin fest

118 Aufrufe
Published
Tausende Menschen haben am 21.4.21 in Berlin gegen die Änderung des Infektionsschutzgesetzes demonstriert. Während der Bundestag über die Novelle beriet versammelten sich im Regierungsviertel Gegner der Corona-Politik. Die Polizei sprach von mehr als 8.000 Demonstranten, 2.200 Polizeibeamte waren im Einsatz. Immer wieder wurden Hygiene- und Abstandsregeln missachtet. Die Demo wurde aufgelöst. Der Großteil verhielt sich friedlich, doch es gab auch Widerstand. Rund 200 Personen wurden bis zum Abend festgenommen, darunter zwei Omas .
https://www.rbb24.de/politik/thema/corona/beitraege/2021/04/demos-querdenker-corona-berlin-infektionsschutzgesetz-bundestag-.html
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.