Probier‘s mal mit...guter Luft! (So verbesserst du deine Qi Gong Übung)

114 Aufrufe
Published
Hier die versprochenen Links, falls du den Test bei dir machen möchtest:
Xiaomi Luftreiniger für Räume bis 40 qm: https://amzn.to/3adB0Rj
Xiaomi Luftreiniger für größere Räume: https://amzn.to/3rZ0F6r
(Ich erhalte eine kleine Provision, wenn du auf den Link klickst - du zahlst nicht mehr)

Hol dir JETZT deinen Gratis Qi Gong Kurs mit diesem Coupon:
https://qigongclub.podia.com/qi-gong-anfangerkurs-15-tage?coupon=15TAGEGRATISKURS

Wenn du magst, unterstütze meine Arbeit mit einer kleinen Spende:
https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=WQCTYML8Z836Q

Noch mehr Übungen und Tipps findest Du hier: https://qigongclub.podia.com
Mein Buch ‘Qi Gong für Dummies’ ist hier erhältlich: https://amzn.to/3cT5S8y
Bock auf Podcast? Hier meine Podcast Show ‚Perfect Guru‘: https://perfect-guru.captivate.fm

Im qigongclub lernst Du Übungen zum Entspannen, Stress abbauen und zur Stärkung Deiner Gesundheit.
Die 5 Übungen des Wudang Qi Gong (aus der Traditionellen Chinesischen Medizin) helfen unter anderem bei Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Bluthochdruck, Migräne und als Prävention vor vielen weiteren Krankheiten. Im qigongclub hier auf YouTube kannst du sie kostenlos zuhause üben.
Wenn Du noch tiefer ins Qi Gong eintauchen möchtest, so bietet Dir der qigongclub auf podia (siehe der Link oben) noch viel mehr Tipps und Tricks und sogar die Möglichkeit für eine Ausbildung zum Qi Gong Lehrer/in oder Übungsleiter/in.
Hinweis: die hier gezeigten Videos übst du auf eigene Verantwortung - du erklärst dich damit einverstanden, dass der qigongclub (Cornelius Hennings) nicht haftbar für eventuelle gesundheitliche Schäden ist, die du auf die Übungen zurückführst. Ich danke dir für dein Verständnis.

#qigong #qigongclub #qigongkurs

Besuch uns auch auf unserer Webseite, wo Du deutschlandweit aktuelle Kurse Live-Events findest:
https://www.qigongclub.de (für Informationen zu regionalen Angeboten vor Ort)
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.