In dieser Session dreht sich alles um die psychologischen Grundlagen, wie Kunden ein Produkt wahrnehmen und wie man neue Produkte in neue Märkte oder Kundensegmente einführt. Außerdem bekommst du Einblicke in die Verkaufspsychologie, z. B. wie teure Produkte für Kunden „billig“ wirken und zwischen wie vielen verschiedenen Varianten sich Kunden gerne entscheiden möchten.
Manuel zeigt dir anhand praktischer Beispiele, wie Unternehmen ihre Produkte verkaufspsychologisch platzieren und warum der Erfolg eines Produktes oft nichts mit seiner tatsächlichen Qualität zu tun hat.
Ein Vortrag von Manuel Marsch.
Mehr Informationen: https://seibert.biz/t4at
und: https://talks.seibert-media.net/tools4agileteams2022/talk/DSNYX8/
Manuel zeigt dir anhand praktischer Beispiele, wie Unternehmen ihre Produkte verkaufspsychologisch platzieren und warum der Erfolg eines Produktes oft nichts mit seiner tatsächlichen Qualität zu tun hat.
Ein Vortrag von Manuel Marsch.
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