[Qualität Check] Renault Zoé - Wie gut ist das meistverkaufte Elektroauto Europas?

129 Aufrufe
Published
In meiner Serie Qualitätscheck, betrachte ich Elektroautos aus meiner Sicht des Qualitätsingenieurs. Dabei gehe ich aus Kundensicht vor.
Ich nehme das Auto nicht auseinander und nehme es nicht auf eine Hebebühne.
Ich versuche maximal objektiv zu sein, weswegen ich Dinge wie Haptik oder optische Designelemente nicht bewerte.

Am Ende entsteht ein Punktesystem, dass ich in Zukunft in einer Liste zusammenführe.

_____________________________________________________________

Elektro-Merch: https://www.teespring.com/stores/schwunkshop

Mein Equipment:
https://www.amazon.de/shop/schwunkvoll


Interesse an einer SonnenBatterie? https://sonnen.de/freunde-werben/sonnen-kennenlernen - Stefan Schwunk



https://www.patreon.com/schwunkvoll
https://www.paypal.me/schwunk



#Qualität #Renault #Zoe

GEMA-freie Musik von https://www.terrasound.de
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.