Querdenken Stuttgart 03.04.2021 Ablenken, Umlenken, Versenken

104 Aufrufe
Published
Manchmal sehen die Dinge für denjenigen mit einer funktionierenden Erinnerung doch anders aus und dann kann man sich wahrlich nur noch wundern...
Stuttgart, 03.04.2021

Link zu der vollständigen Rede von Vincent in Stuttgart am 03.04.2021 hier:
https://t.me/PaedagogenFuerAufklaerung/2928

Link zu seiner Initiative:
Verfassunggebende Versammlung / GesellschaftsFAIRtrag
http://gemeinwohllobby.de​​

Pädagogen im Aufbruch, Material und Infos zur Schulzwangentbindung und alle News zur bundesweiten Lernplattform hier:
https://t.me/PaedagogenFuerAufklaerung

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der der "faire Player" in diesem Land? Wer ist "positiv" und wer hat den "richtigen Ton"? Na Nana, ist das Spieglein am Morgen des 03.04.2021 von der Wand gefallen?

Einige Hintergründe zu der Demo in Stuttgart am 03.04.2021

Das Thema war abgesprochen, die Einladende hat Infos und Leinwand-Einblender der GWL-VV sowie ein Interview-Video des Redners mit der GWL-VV Initiatorin erhalten. M. Ballweg wurde hierzu im Vorfeld face to face in Rostock angesprochen, ihm wurde Material übergeben und er hat dort den Redner schon auf der Bühne erlebt, zudem hat er selbst am 29.8.2020 in Berlin ein VV ausgerufen.

Wenn man sich in der telefonischen Vorbesprechung auf 15 min Redezeit einigt und der Redner dies in der gesamten Gestaltung der Rede (also auch mit Berücksichtigung von Beifallpausen etc.) sorgfältig einplant, er dann kurz vor der Rede erfährt, dass er „richtig Gas geben“ soll weil er nur 10 min hat und dann beim Aufgang auf die Bühne ihm zugeworfen wird, du hast 7 Minuten inkl. Anmoderation, ist das bei der Bedeutung des Themas eher ein Affront an den Redner der auf eigene Kosten aus Lüneburg angereist ist, sich vorher bestens vorbereitet hat um
fundiert und handlungsorientiert zu reden. Meines Erachtens spricht das Alles selbstredend Bände, insbesondere, weil der Redner direkt nach der Rede von vielen Anwesenden angesprochen wurde, dass mit seiner Rede nach zahlreichen kraftlosen und thematisch sich auf schon längst Bekanntes (Stefan Lanka einmal ausgenommen) nun endlich eine Rede mir Kraft und Perspektive kam, die unmittelbar ein handlungsfähiges Bewusstsein der Souveränität dargestellt hat und hätte.

Auch Michael Ballweg hat sich nicht die Mühe gemacht, dem Redner den Hintergrund wohl einzig seiner Entscheidung transparent zu machen. Er hat seine Mitarbeiter geschickt, die vorgaben, selbst nicht wirklich zu wissen warum und sich dann auch noch selbst widersprochen haben. Selbst Nana hat backstage sein Handeln auf der Bühne selbstkritisch betrachtet.
Wenn die Menschen, die Mittel ihrer Souveränität erfahren und nutzen, folgen sie auch keinen Ab- und Umlenkern mehr.
Vielleicht ist das die Angst bzw. Motivation genug gewesen, dieser Klarheit, trotz der hinreichenden Vorinformation, die sie erhalten haben, den Ball weg zu nehmen, weil er nur mit dem Ball spielt, den er selbst ins Feld wirft.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.