Rail Route (Vollversion) [ Aufbau | Management | Automatisierung | Checkliste ]

103 Aufrufe
Published
→ Rail Route
Erscheint im Juni 2021 bei Steam:
https://store.steampowered.com/app/1124180/Rail_Route/
Demo vorhanden!

→ Über das Spiel:
In dieser Checkliste geht es um Rail Route - ein Spiel rund um den #Aufbau, das #Management und die #Automatisierung von Bahnnetzen.
Es gilt, Züge möglichst effektiv mit Signalen und Weichen von A nach B zu bringen.
Mit dem verdienten Geld und Forschungspunkten automatisiert man die Abläufe, um so nach und nach komplexe Netzwerke aufzubauen.

→ Timestamps:
00:00 Intro
03:03 Steuerung und Standard-Verträge
10:24 Upgrades und Fracht-Verträge
15:23 Bahnhofserweiterung und Gleisbau
17:11 Fahrstraße und Teilautomatisierung
24:41 Sensoren und Vollautomatisierung
30:39 Tunnel
32:52 Schnellfahrstrecken und Intercity-Verträge
38:00 Coach-Yards
42:30 Ausblick
43:26 Fazit

→ Das könnte euch auch interessieren:
→ Playlist Checkliste:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLC51F5EF3FA6D258A
→ Playlist Notizblock (reboot):
https://www.youtube.com/playlist?list=PLkT9jnAPqQv7jnwlL-2p22rEQaCaU8qzZ
→ Playlist Notizblock kompakt:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLkT9jnAPqQv71sJyG7gCQ4z-3qBWH5Yvs
→ Weitere Simulationen und Strategiespiele auf meinem Kanal:
http://www.youtube.com/user/tomdotio

→ Steam Curator Seite: https://store.steampowered.com/curator/4441446/
→ Vorschläge? Emailadresse ist hier: https://tom.io/kontakt/
→ Twitter: https://twitter.com/tomdotio
→ Humble Bundle Affiliate-Link: https://www.humblebundle.com/monthly?refc=iHE37x

Für dieses Video habe ich kein Geld oder ähnliche Zuwendungen vom Entwickler oder Publisher erhalten. Es ist aber davon auszugehen, dass ich das Spiel selbst in Form eines Keys oder einer Retail-Version kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.