REALTALK: Die wirklichen Folgen der Corona-Krise (für BWL-Studierende)

229 Aufrufe
Published
In diesem Video führe ich ein Interview mit Julian Popov. Julian absolvierte nach seinem dualen Bachelor einen Master in Finance an der WHU - Otto Beisheim School of Management. In dieser Zeit absolvierte er Praktika im M&A bei der UBS und der Bank of America Merrill Lynch, im Private Equity / Private Debt bei Rantum Capital, im Venture Capital bei Golden Equator Capital in Singapur und in der Restrukturierungsberatung bei Andersch. Zu Beginn des nächsten Jahres wird er bei Bain einsteigen und in der Zwischenzeit noch ein weiteres Praktikum im Private Equity absolvieren. Julian ist bei uns bei https://pumpkincareers.com/ zuständig für die Themen Networking und Kommunikation.

Im heutigen Video sprechen wir über die wirklichen Folgen der Corona-Pandemie für alle BWL-Studierende. Julian und ich haben in unserem Umfeld viele Leute, die von der aktuellen Situation direkt betroffen sind - Praktika können nicht stattfinden und Verträge werden gekündigt / Angebote zurückgezogen. Was die aktuelle Situation für dich bedeutet und wie du dich in Zukunft verhalten solltest, lernst du im Video. Gleichzeitig gehen wir auch auf positive Neuigkeiten ein.

Hier kannst du dich gerne mit Julian über LinkedIn connecten: https://www.linkedin.com/in/juliansncr/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.