Realtalk !!! Mega September = Mega Enttäuschung ??? | Pokémon GO Deutsch # 925

189 Aufrufe
Published
Futter für Adi spenden :3
https://paypal.me/ramsesderdikke

!!! NEU !!! Kanal Mitglied werden :
https://www.youtube.com/ramsesderdikke/join
------------------------------------------------------------------------------------------
Bisher hat man sich immer auf neue Ankündigungen und Events gefreut. Eins war besser als das andere und immer wieder brachte uns Niantic neue Spielinhalte die die Spielerherzen höher schlugen liesen. Warum hab ich dieses mal nicht dieses Gefühl und diese Vorfreude wenn ich in den September schaue ? Wie geht es euch damit ? Wie findet ihr die 3 Mega Events ? Und was ist eure Meinung zum September ?
-----------------------------------------------------------------------------------------

Mein Trainer Code : 2095 9346 3249 (ajvarscharf)

Da ich die 199 meistens voll habe kann es eine Weile dauern bis man eine Chance hat in die Liste zu kommen.

------------------------------------------------------------------------------------------

Bilder für Raid Am Mittwoch ab sofot nur noch per Telegram, Facebook oder Whatsapp senden. Instagram wird ignoriert kann aber weiterhin für Stop Einreichungen oder Fragen und Chats genutzt werden.

------------------------------------------------------------------------------------------

RamsesDerDikke Discord Server & Raids
https://discord.gg/vSpbKWu

------------------------------------------------------------------------------------------

RamsesDerDikke Telegram FanGruppe
https://t.me/RamsesFanGruppe

------------------------------------------------------------------------------------------

RamsesDerDikke Telegram Raidgruppe
https://t.me/RamsesRaidGruppe

------------------------------------------------------------------------------------------

RamsesDerDikke auf Facebook :
https://www.facebook.com/nohirnrecords

------------------------------------------------------------------------------------------

RamsesDerDikke bei Instagram :
https://www.instagram.com/ramsesderdikke

------------------------------------------------------------------------------------------

Ramses sein Battle Turnier :
https://www.youtube.com/NoHirnMuzik
https://www.facebook.com/nhr.battle

------------------------------------------------------------------------------------------

MC Ramses aka Ramon Heß in seiner natürlichsten Form.

Gründer von No Hirn Records und dem NHR Battle.
Restaurant Tester und Feinschmecker.
Pokémon Go Suchti und Reiseexperte

Es gibt immer was zu tun denn es ist immer was los

Begleitet mich auf meinen Reisen oder durch meinen Alltag denn hier gibt es alles mögliche an Content.

Viel Spaß

Peace Out - Vorhaut - Euer Ramses

#megaseptember
#PokemonGo
#megaraids
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.