Rechnen mit Vektoren - Addition, Subtraktion, Multiplikation mit Zahl: graphisch und mit GEOGEBRA

116 Aufrufe
Published
Vektorrechnung - Rechnen mit Vektoren: Addition, Subtraktion und Multiplikation mit einer Zahl. Wie rechne ich mit Vektoren, wie sieht das graphisch aus und wie funktioniert das Ganze mit Geogebra.

Wenn du keine Ahnung hast und Hilfe brauchst, bin ich für dich da! :D
P.s.: Mit mir sollt ihr: Einfach entspannt Mathe schaffen! Also ausschütteln und durchatmen!

Zu meinem Kanal: Ich bin Mathe und Latein - Lehrerin an einem Gymnasium in Wien und habe total viel Spaß dabei! Während Corona haben sich meine Schülerinnen und Schüler gewünscht, dass ich ihnen Videos schicke - und schon hatte ich einen YouTube Kanal.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.