Rede von Michael auf Freedome Parade vor dem Kanzleramt

101 Aufrufe
Published
Im Rahmen der Freedome Parade Demo am 3.09.2020 vor dem Kanzleramt anlässlich des Staatsbesuches des schwedischen Premierministers Löfven fand eine Protestdemo gegen die Covid 19 Verordnungen statt.
Diese Rede ist aus meiner live Sendung ausgeschnitten.



Meiner Ansicht nach hat der junge Mann noch ziemliche Illusionen, was das Parteiensystem angeht. Bisher wurden alle Parteien, die angetreten waren, das System zu reformieren, korrumpiert. Das beste Beispiel, was mir dazu einfällt ist die Partei der Grünen.

Die Grünen sind als Bürgerbewegung angetreten, die teilweise durch K-Gruppen-Mitglieder unterwandert wurde. Die Grünen hatten sich Maßnahmen ausgedacht, die eine Korruption verhindern sollte:
Das Rotationsprinzip, das Abführen eines Teils der Diäten an die Partei und Basisdemokratie, sowie die Forderung nach dem Austritt aus der Nato gehörten zum Basisparteiprogramm.

Sinnigerweise war es eine Rot-Grüne Bundesregierung unter Gerhard Schröder und Joschka Fischer,(Grüne) die den ersten völkerrechtswidrigen Krieg in der Geschichte der BRD geführt hat.

Wir sind ein Volk und wir müssen die Spaltung in Links und Rechts überwinden, oder die Teilung in Parteien. Miteinander reden ist der erste Schritt dazu.


Mein Telegramm Kanal:
►https://t.me/berlinmarkbrandenburg


Mein Twitter:
https://twitter.com/BerlinBranden16

Falls der Stream bei Youtube gestrikte wird, geht es hier weiter.
Mein Twitch:
►https://www.twitch.tv/berlin_berlin_tv

Mein Dlive Kanal:
►https://dlive.tv/BerlinBerlin





Lasst auch diesem Kanal ein Abo da, wenn euch die Übertragung gefallen hat und vergesst nicht die Glocke zu klicken!

#B0309 #Löfven #Bundeskanzleramt
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.