Reingeschlittert in eine Mega aufregende Demo, nämlich einem Autokorso. Super Menschen dort!

84 Aufrufe
Published
Schön das Du noch dabei bist um die Uhrzeit.

Man war das was an dem Abend in Berlin.
Die Polizei verhindert das Filmen der Demonstration, trotz vorzeigen eines Presseausweises und mit der Kamera sind wir wohl nicht als Provokateure zu verstehen.
Die Polizei war echt mega höflich und ich will mich auch hier noch mal für meinen Ton entschuldigen, aber leider falsch informiert/geschult.
Bitte liebe Polizei, informiert Euch bei Euren Cheffs, was wie auf einer Kundgebung erlaubt ist und was nicht. Die Presse braucht nicht die Erlaubnis des Veranstalters um zu filmen oder den Kundgebungsbereich zu betreten. Das wir auf der Straße, die gesperrt aussah, im Weg standen und weg bewegt wurden, ist damit natürlich nicht gemeint.
Dann hat aber doch noch alles geklappt und wir onnten einige tolle Bilder und Stimmen einfangen.

Danke das Du immer wieder einschaltest.
Liken, kommentieren und abonnieren und am Besten dem Telegram Kanal beitreten.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.