@Dalibor Truhlar ist mit seinen Compilationvideos lustiger Werbefilme weltweit die Nummer
1 in der Kategorie Funny Commercials. In unserem Video erzählt der Oberösterreicher, wie er dazu kam und wie man es auf YouTube schafft, von Österreich aus Menschen in den USA, Indien und anderen Ländern zum Lachen zu bringen. Er verrät, wie man Erfolg als YouTuber*in hat, gibt praktische Tipps und spricht offen über Abonnent*innen, Aufrufe, Likes, Watch Time, empfohlene Videos, Influencer*innen, Monetarisierung und die damit verbundenen Probleme wie Copyright und Urheberrechte. Er erzählt, wie man ein Video richtig zusammenstellt, von der Auswahl des Materials über Titel und Description bis zu Thumbnails, Keywords und Tags. Zusätzlich diskutiert er mit Christoph Kremer Statistiken über Zuschauer*innen, woher sie kommen, wie lange sie bleiben und was er als Nächstes plant.
Das Gespräch führte Christoph Kremer, Managing Director des Ars Electronica Center
in Linz. Da sich Dalibor und Christoph aufgrund von COVID-19, Corona und dem Lockdown nicht persönlich treffen konnten kam Dalibor zum Remote Kaffee einfach per Bot angefahren, dem Double 3, einem selbstfahrenden, zweirädrigen Videokonferenzroboter von Double Robotics: https://www.doublerobotics.com
Es ist übrigens das erste Mal, das wir im Ars Electronica Center diesen Roboter für ein Interview im Einsatz hatten. Was haltet ihr von dieser Technologie?
------------------------------------------------------
Videokonferenzroboter von Doublerobotics: https://www.doublerobotics.com/
Dalibor Truhlar und seine Funny Commercials: https://www.youtube.com/dalibortruhlar https://www.dalibortruhlar.com/
------------------------------------------------------
Ars Electronica
https://ars.electronica.art/
https://www.facebook.com/arselectronica
https://www.twitter.com/arselectronica
https://www.instagram.com/arselectronica
https://www.flickr.com/photos/arselectronica
1 in der Kategorie Funny Commercials. In unserem Video erzählt der Oberösterreicher, wie er dazu kam und wie man es auf YouTube schafft, von Österreich aus Menschen in den USA, Indien und anderen Ländern zum Lachen zu bringen. Er verrät, wie man Erfolg als YouTuber*in hat, gibt praktische Tipps und spricht offen über Abonnent*innen, Aufrufe, Likes, Watch Time, empfohlene Videos, Influencer*innen, Monetarisierung und die damit verbundenen Probleme wie Copyright und Urheberrechte. Er erzählt, wie man ein Video richtig zusammenstellt, von der Auswahl des Materials über Titel und Description bis zu Thumbnails, Keywords und Tags. Zusätzlich diskutiert er mit Christoph Kremer Statistiken über Zuschauer*innen, woher sie kommen, wie lange sie bleiben und was er als Nächstes plant.
Das Gespräch führte Christoph Kremer, Managing Director des Ars Electronica Center
in Linz. Da sich Dalibor und Christoph aufgrund von COVID-19, Corona und dem Lockdown nicht persönlich treffen konnten kam Dalibor zum Remote Kaffee einfach per Bot angefahren, dem Double 3, einem selbstfahrenden, zweirädrigen Videokonferenzroboter von Double Robotics: https://www.doublerobotics.com
Es ist übrigens das erste Mal, das wir im Ars Electronica Center diesen Roboter für ein Interview im Einsatz hatten. Was haltet ihr von dieser Technologie?
------------------------------------------------------
Videokonferenzroboter von Doublerobotics: https://www.doublerobotics.com/
Dalibor Truhlar und seine Funny Commercials: https://www.youtube.com/dalibortruhlar https://www.dalibortruhlar.com/
------------------------------------------------------
Ars Electronica
https://ars.electronica.art/
https://www.facebook.com/arselectronica
https://www.twitter.com/arselectronica
https://www.instagram.com/arselectronica
https://www.flickr.com/photos/arselectronica
- Kategorien
- Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.