Rheinmetall Aktie Analyse - Rüstung ja oder nein? | Aktienanalyse (inkl. Fairer Preis)

173 Aufrufe
Published
Im heutigen Video geht es um "Rheinmetall AG".
Wir haben dieses Unternehmen unter Berücksichtigung von quantitativen sowie qualitativen Aspekten analysiert; am Ende sogar noch den “Fairen Wert” berechnet.

Die reinen Zahlen, Daten und Fakten auszuwerten, ist sehr wichtig und auch hilfreich für die Erkenntnisgewinnung, die qualitative Betrachtung eines Unternehmens, also aus einer ganz anderen Perspektive, nämlich durch die “Brille eines Verbrauchers” aber auch!

Wir hoffen, dass euch unsere Aktienanalyse gefällt!
Was haltet ihr von Rheinmetall? Seid ihr in Rheinmetall investiert?
Schreibt es gerne in die Kommentare!

Hier geht es zur Analyse von Stryker:
https://www.youtube.com/watch?v=xgfdqFKyjCg

Bitte, bitte, bitte, gebt uns auch Feedback! Sagt was wir besser machen können und wie wir die Qualität unserer Inhalte noch mehr steigern können! Daher freuen wir uns über jede konstruktive Kritik!

#Rheinmetall #AktienAnalyse #FairerPreis

Das Team von Rational Investieren :D

Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.