Rio Tinto Aktienanalyse – Besseres Investment als der Branchenführer BHP? (Inkl. Fair Value)

130 Aufrufe
Published
Du willst mich und meine Aktienanalysen unterstützen?
Kaufe über diesen Link, ohne, dass dir zusätzliche Kosten entstehen: https://amzn.to/32HvwKs *
Oder gib mir ein kleines Dankeschön: https://www.paypal.me/kajo90
Ansonsten gibt es hier auch meine selbstdesignten Shirts und Pullis für Investoren: https://amzn.to/3qaIQAD *

Hallo und herzlich willkommen auf dem Finanzplaneten! Mein Name ist Kai und heute behandeln wir wie angekündigt den großen Konkurrenten der BHP Group. Namentlich ist dieser Rio Tinto. Ich werde die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen beiden Unternehmen herauskristallisieren und am auch für die Rio Tinto Aktie am Ende ein Kauflimit bestimmen. So kann man dann schauen was einem besonders wichtig ist und sieht zusätzlich noch welche Aktie rechnerisch meiner Meinung nach günstiger ist. Also viel Spaß mit der Rio Tinto Aktienanalyse!

Hier geht’s zum Blogbeitrag: https://bit.ly/2PHRCJx

____________________________

EMPFEHLUNGEN:

Hier geht's zum Newsletter: https://finanzpla.net/newsletter

Welches Buch ich gerade lese:
https://amzn.to/2ZIApBk *

Mein günstiges YT-Equipment:
Ansteckmikro: https://amzn.to/2GWnYvk *
Kondensatormikro: https://amzn.to/33kpiQ6 *
Kamera: https://amzn.to/3bTfQXP *
Beleuchtung: https://amzn.to/2FufLOi *
Whiteboard: https://amzn.to/33t3n9D *

Konten:
Unser Haushaltskonto: https://bit.ly/2BHohYh *
Unser Alltagskonto: https://bit.ly/375rzQK *

Depots:
Depot für Sparpläne: https://bit.ly/2Aa6ecO *
Depot für Einmalkäufe: https://bit.ly/2A0OuRe *

P2P-Plattformen:
Mintos: https://bit.ly/3cLVe2u *
Bondora (+5€ Startguthaben): https://bit.ly/3f1AlBS *
Viainvest (+15€ Startguthaben): https://bit.ly/2AOmK2d *

SOCIAL MEDIA:
Blog: https://finanzpla.net
Community: https://bit.ly/2MANrKf
Instagram: https://instagram.com/finanzplanet
Facebook: https://facebook.com/finanzplanet
Twitter: https://twitter.com/finanzplanet


Mit "*" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links. Erwirbst du Produkte über diesen Link so entstehen für dich keine Zusatzkosten, allerdings erhalte ich dabei eine Provision. Damit unterstützt du mich und meinen Kanal sehr!
____________________________

Hallo! Mein Name ist Kai und auf diesem Kanal findest du alles rund um die Welt der Finanzen.

Ich möchte dich beim Thema finanzielle Bildung unterstützen. Diese ist die Voraussetzung für ein selbstbestimmtes und relativ sorgloses Leben und auch, um vermögend zu werden.

Als Wirtschaftspädagoge ist es mir außerdem ein großes Anliegen dich zu unterstützen, falls du gerade im Wirtschaftsabitur oder in einer kaufmännischen Ausbildung bist und Nachhilfe beim Lernen braucht.

Ansonsten gibt es auch einige Mindsetvideos, die dir helfen sollen deine Einstellung zu Konsum, Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung zu überdenken. Auch Videos über mein Online-Business können hier Denkanstöße liefern.

Bist du schon etwas tiefer in der Materie, so gefallen dir sicher meine regelmäßigen Aktienanalysen. Hier suche ich speziell nach gesunden Unternehmen mit starken Kennzahlen bezüglich der Dividende.

Zu guter Letzt hoffe ich, dass die Videos dich einfach unterhalten und du Spaß beim zuschauen hast. Wenn du Anregungen und Wünsche hast, dann lass es mich gern wissen!

Folge mir am besten auch auf den anderen Social Media Kanälen, um täglichen neuen Content zu erhalten.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.