Russland vs. USA = Dritter Weltkrieg?

162 Aufrufe
Published
In immer mehr Regionen der Welt stehen sich Russland und die USA konfrontativ gegenüber. Ist das die Vorstufe eines Dritten Weltkriegs?

Hier könnt ihr beim Webvideopreis für mich abstimmen. Danke schon mal! - https://webvideopreis.de/de/2017/education-and-science/mrwissen2go#voting

Eine Untersuchung zu den Beziehungen zwischen Russland und den USA aus dem Jahr 2012 - http://www.cla.auburn.edu/alapsa/assets/file/1aselvaggio.pdf

Wie haben sich die Beziehungen zwischen Russland und den USA im Laufe der Geschichte entwickelt? - https://studybreaks.com/2017/04/07/russia-2/

Eine Analyse der gegenseitigen Beziehungen zwischen Russland, China und den USA - http://www.chinausfocus.com/foreign-policy/rethinking-the-china-us-russian-relationship?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=&utm_content=reg&utm_term=23d

Ein Dossier der BBC zum Krieg in Syrien - http://www.bbc.com/news/world-middle-east-17258397

Hintergründe zum Krieg in der Ukraine - https://www.lpb-bw.de/ukrainekonflikt.html

Wie fortgeschritten ist das Atomprogramm Nordkoreas? - http://www.bbc.com/news/world-asia-pacific-11813699

Was ist los im Südchinesischen Meer? - http://www.bilgesam.org/Images/Dokumanlar/0-370-2014122651guvenlik_kongresi_bildirileri-30.pdf

Ein Ausblick auf die mögliche Zukunft der russisch-amerikanischen Beziehungen - https://www.cnas.org/publications/reports/the-future-of-u-s-russia-relations

Hier könnt ihr mich bei Patreon unterstützen - https://www.patreon.com/mrwissen2go

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.