SCAVENGERS wird einer der "coolsten" Shooter 2021 - Gameplay-Preview

139 Aufrufe
Published
Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Seit dem ersten Ankündigung-Trailer von 2018 hat sich der Third-Person-Shooter Scavengers in vielen Details verändert. Im Kern stehen aber immer noch eine futuristische Erde, die in einer Eiszeit untergegangen ist und eine kleine Gruppe von Menschen, die sich immer wieder von einer Raumstation aus auf ihren lebensfeindlichen Heimatplaneten herunterwagen, um Ressourchen und Proben von Mutanten zusammeln und letztlich vor einem Schneesturm in ein Rettungs-Shuttle fliehen.

Und das macht nach den ersten Anspiel-Gelegenheiten zu urteilen auch viel Spaß, denn der Mix aus PvP und PvE sorgt immer wieder für dynamische Kämpfe und lebensgefährliche Überraschungen.

Scavengers ist allerdings auch noch lange nicht fertig. Demnächst soll aber zumindest der Early Access starten. Was euch in dem Shooter erwartet, fassen wir im Vorschau-Video zusammen.

#GameStar #Scavengers #Preview

***********************************************
PRODUKTPLATZIERUNG / WERBUNG

Das Video-Team von GameStar & MAX und unser Livestream-Studio wird ausgestattet von RECARO Gaming: http://bit.ly/recaro_gs_special

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu Scavengers:
https://www.gamestar.de/spiele/scavengers,170.html

Folgt uns!
Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.