Schau Dir Das An, Wenn Du Die WAHRHEIT Vertragen Kannst (Robert Kiyosaki)

161 Aufrufe
Published
Schau Dir Das An, Wenn Du Die WAHRHEIT Vertragen Kannst (Robert Kiyosaki) //Supporte den Kanal: ▶︎https://www.youtube.com/c/gunnarschuster/join

Wichtiges Buch von Robert Kiyosaki: https://amzn.to/3882G7s

Podcast Kurs: https://podcast-kurs.de
Youtube-Rankings: https://gunnarschuster.com/youtube-seo/

Webseite: https://gunnarschuster.com
Instagram: https://www.instagram.com/gunnarschuster/

Deopot eröffnen: https://gunnarschuster.com/mein-depot
Budget-Planer: https://bit.ly/2QD7dak
Hörbuch-Empfehlung:
▶︎https://amzn.to/37eQoch

Mehr Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLZopMkKNIei9PIjRjMME_gPsacz4DLdH-

SEI VORSICHTIG! Etwas Großes Kommt Bald ... (Robert Kiyosaki)
https://youtu.be/kJ8Vae7XZDk

#krise #crash #aktien

// MEINE KAMERA AUSRÜSTUNG:
○ Einsteigerkamera: https://amzn.to/2kQChqu
○ Vlog-Kamera: https://amzn.to/2lqs0l3
○ Telefon: https://amzn.to/2nhA9JN
○ Computer: https://amzn.to/2mV7Y2D
○ Laptop: https://amzn.to/2moMPh0

Schau Dir Das An, Wenn Du Die WAHRHEIT Vertragen Kannst (Robert Kiyosaki)

Die massenpsychologischen Reaktionen sind an der Börse die gleichen wie im Theater: Einer gähnt, und in kürzester Zeit gähnt jeder. Einer hustet, sofort hustet der ganze Saal. Auch wenn es in diesem Video nicht um Aktien geht, sondern um Robert Kiyosaki und was du von ihm lernen kannst, Dinge die dein Leben komplett verändern können, bringt André Kostolany, einer der größten Börsenspekulanten der Geschichte, es mit seinem Zitat auf den Punkt: Börse ist Psychologie. Der wahre Wert einer Aktie ist nicht bekannt, er spiegelt die unterschiedlichen Erwartungen der Marktteilnehmer wider. Diese Unsicherheit macht Anleger anfällig für emotionale Verhaltensweisen wie Gier oder Panik. Und genau das konnten wir auch während der aktuellen Krise feststellen. Und eines ist Fakt: Die aktuelle Krise und ihre Folgen haben Unternehmen vor große Herausforderungen gestellt. Und eine Sache die Robert Kiyosaki sagt ist, dass ein Crash die Reichen reicher macht. Die Folgen der Krise hat Unternehmen wie ein Blitz aus heiterem Himmel getroffen und zugleich Schwächen im Risikomanagement nicht nur bei einzelnen Unternehmen, sondern in ganzer Branchen aufgedeckt. Und was wir gerade erleben ist laut Nassim Tales ein Schwarzer Schwan. Also ein Ereignis, das selten und höchst unwahrscheinlich ist. Wir sehen also wie diese Krise die Schwächen im Risikomanagement der Politkeliten und der Wirtschaft aufdeckt hat und zugleich sagt Robert Kiyosaki noch, dass als potentielles Szenario aus dieser Krise ein Konflikt entstehen könnte. Egal wie sich die Zukunft entwickeln wird, welche weitere Krise wir erwarten können oder was für andere seltsame Dinge geschehen könnten. Wenn du vorbereitet sein willst, dann hör jetzt genau zu. Es ist wichtig.
Schau dich jetzt im Spiegel an und frage dich: Werde ich reicher oder ärmer? Werde ich stärker oder schwächer? Werde ich schlauer oder höre ich auf die Nachrichten. Übernimm die Verantwortung für deine Finanzen und sobald du verstehst, dass die Eliten nicht für dich sorgen werden, dann wird sich alles ändern. Doch was kannst du konkret tun? Wenn du gerade angestellt bist und das auch für die nächste Zeit bleiben willst, dann bau dir trotzdem nebenbei etwas auf. Robert Kiyosaki hat dazu im letzten Video gesagt: Du brauchst kein Gehalt. Wenn du dich davon lösen kannst, dass du ein Gehalt brauchst, dann bist du frei. Und dann wird es auch klarer was Robert Kiyosaki oder Ray Dalio oder Markus Krall oder viele anderen sagen. Investiere einen Teil deines Geldes in Gold und Silber. Doch eines kann dir niemand abnehmen. Denke für dich selbst. Und der Grund warum so viele immer fragen was sie tun sollen ist, weil sie darauf trainiert wurden so zu handeln. Robert Kiyosaki beschreibt das wie einen Robbe die darauf trainiert wurde einen Fisch zu bekommen und dafür durch einen Reifen springt. Sie tun nur was man ihnen sagt. Such dir einen Job. Okay. Investiere in den Aktienmarkt. Okay. Denk für dich selbst. Werde erwachsen. Laut Robert Kiyosaki wurde 1904 beispielsweise das Bildungssystem in den USA maßgeblich durch Rockefeller und JP Morgen geprägt und was sie weggelassen haben war die finanzielle Bildung. Das würde auch zu dem Zitat von John Rockefeller passen:
Ich will keine Nation von Denkern. Ich will eine Nation von Arbeitern. Und Robert Kiyosaki sagt: Wie sie uns Abzocken ist mit den Geldmechanismen.

DISCLAIMER: Die Links in der Beschreibung können Affiliate-Links sein. Wenn du ein Produkt über einen dieser Links erwirbst, erhalte ich vielleicht eine klein Kommission. Für dich entstehen keine weiteren Kosten! Danke, dass du meinen Kanal unterstützt. Dadurch kann ich dir auch weiterhin mit kostenlosen Inhalte anbieten. Die Inhalte des Video stellen keine Anlageberatung und keine Kaufempfehlung dar dar, Das Video dient lediglich Informations- und Lehrzwecken. Die Informationen können und sollen eine individuelle Beratung durch hierfür qualifizierte Personen nicht ersetzen.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.