Schlachthäuser schließen wegen Corona - Tönnies/Westfleisch -Tierprodukte vernichten die Welt

128 Aufrufe
Published
Tierprodukte vernichten Menschen und Tiere! Nachdem vermutlich der Coronavirus durch einen Tiermarkt in Wuhan sein Unheil über die Welt gebracht hat, wird es nun immer deutlicher das Tierprodukte eine Katastrophe für Menschen und Tiere sind. Jetzt müssen Schlachthäuser schließen, weil sich immer mehr Menschen dort infizieren. Das, dass blutige Geschäft mit den Tieren Krankheiten begüstigt, sollte eigentlich niemanden wundern. Außerdem leiden die Arbeiter unter den miserablen Arbeitsbedingungen. Dieses Video sollte auch den letzten zweiflern die Augen öffnen.



Mein Video zum Coronavirus: https://www.youtube.com/watch?v=XTmnhb3rXXA&t=134s


Wann werden es die Menschen begreifen? Lichtblicks Reaktion: https://www.youtube.com/watch?v=61kXcQZVf70


Vegen ist ungesund zu Hart aber fair: https://www.youtube.com/watch?v=AYFCYooYIxQ


Die Artikel aus dem Video:



https://www.tagesschau.de/inland/toennies-coronainfektionen-guetersloh-103.html


https://www.merkur.de/welt/toennies-corona-guetersloh-nrw-deutschland-fleisch-produkte-faelle-infizierte-news-rheda-ausbruch-video-zr-13804509


https://www.morgenpost.de/vermischtes/article229241572/Corona-News-Ticker-Angela-Merkel-Corona-App-Guetersloh-Toennies-aktuell-Peking.html


https://www.youtube.com/watch?v=bZ3TlTK0amE


https://www.ruhrnachrichten.de/werne/corona-faelle-bei-westfleisch-200-mitarbeiter-des-betriebs-wohnen-in-werne-plus-1520385.html


So kann man die Welt retten: https://vegantraum.de/


Folge mir auf Instagram: benjamin.rabbit https://www.instagram.com/benjamin.ra...


Facebook: https://www.facebook.com/benjamin.pf


#Coronavirus #Tönnies #Westfleisch
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.