Schlager Radio 2021 Hör auf Dein Herz

129 Aufrufe
Published
Neuer Name, Altes Programm. Aus Radio B2 wurde im Mai 2020 (fast unbemerkt) Schlager Radio B2 und jetzt nur noch Schlager Radio. Ursprünglich für Berlin und Brandenburg (B2) will man nun weiter national wachsen und sich gegen die stark aufgestellte Konkurrenz aufstellen. Neben dem nationalen Programm u.a. in regionalen Digitalkanälen bleiben die Regionalprogramme auf UKW in Berlin-Brandenburg und Meckelnburg-Vorpommern eine Besonderheit. Mal sehen, was sich mehr durchsetzen wird: Schlager Paradies mit national einheitlicher DAB+ Versorgung (die eine kleine UKW Frequenz am Senderstandort Kleinblittersdorf zähle ich mal nicht) oder ein mit regionalen UKW und DAB+ Frequenzen versorgtes Schlager Radio ? In jedem Fall wird es für Beide durch die wachsende ÖR Konkurrenz nicht einfacher.

Die Rechte gehören dem jeweiligen Sender bzw. der Produktionsfirma. Private (Radio-)Mitschnitte aus öffentlich zugänglichen Quellen zur Dokumentation der Radiogeschichte in Deutschland. Keine öffentliche Nutzung/Aufführung, keine kommerzielle Nutzung. Das Demo ist Ausschließlich zur rein privaten Verwendung.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.