Schocker-News: Baby überlebt eigene Abtreibung, Frau in Asylunterkunft abgestochen

134 Aufrufe
Published
Die Coronavirus-Pandemie ist noch immer eines der vorherrschenden in den Medien. Doch davon einmal abgesehen, erreichten uns auch in dieser Woche zahlreiche Meldungen abseits der Pandemie, die traurig stimmen, betroffen machen oder schockieren. Als "medizinischer Abfall" entsorgt! Baby überlebt verpfuschte Abtreibung  In den USA sorgte ein schockierender Fall von Ärztepfusch für Schlagzeilen. Die 42 Jahre alte Missy Ohden fand vor einigen Jahren heraus, dass sie als Baby eine Abtreibung mit Kochsalzlösung im siebten Monat überlebt hat und gar nicht auf die Welt kommen sollte. Ihre Mutter, damals gerade einmal 19 Jahre alt, wurde von ihrer eigenen Mutter zur Abtreibung gezwungen. Doch der Arzt pfuschte und Missy wurde lebendig geboren. Um dies zu vertuschen, sollte Missy als "medizinischer Abfall" entsorgt werden. Doch eine Krankenschwester rettete sie und brachte sie auf die Intensivstation. Drei Jahrzehnte verheimlichte Missys Großmutter ihrer Tochter, dass ihr Kind bei der Geburt ...
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.