Schreibchallenge. Kurzgeschichte Corona-Träume

9 Aufrufe
Published
Mir ist langweilig, deswegen hab ich Instagram gefragt, was ich machen soll. Die Lösung: Schreiben!
Here we go!
In diesem Sinne:
Dann bin ich wohl mal nicht allein, schreibt mit mir!
#Coronaträume
jasmin@jasminweidner.de für Kontakt#

Was muss in die Geschichte:
- realistische Geschichte
- coronabedingt werden Träume (nicht) wahr
Das ist schon alles!
Wer meine Herausforderung mitmachen möchte:
- w
- jung
- Liebe
- Stadt
- laut
- rational
-1 Jahr
- Sonne
- Alltag

Regenschirm, Pink, Täuschung

Follow me here:
Deutsches IG: jasminnweidner
https://www.instagram.com/jasminnweidner/
Englisches IG: Joana_Rickman
https://www.instagram.com/joana_rickman/




GIMLI!
Hat IG:
https://www.instagram.com/gummulus_magnus_imperatorus/




Wenn ein Video schön geschnitten ist und das Thumbnail schick ist, hatte ich Hilfe (Hilfe= Jemand anderes hat es gemacht und will augenscheinlich dennoch nicht genannt werden!). Wenn es ausschaut als hätte ein junger Mensch seine ersten Gehversuche, dann war ich es. Ein alter Mensch.




#Covid #AlleinDaheim #Quarantänevlog #staysafe #berlin #diary #Tagebuch #ausLiebe #Jasminalleindaheim #schreibchallenge #coronaträume
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.